Hi, ich bin Rieke. Ich mache Fotos. Für Dich… Privat oder für Deine Firma. Ich begleite Deine Hochzeit oder andere private Auszüge aus deinem Leben die Du festhalten möchtest.
Ich inszeniere Dein Produkt.
Ich werbe, dokumentiere und halte fest.
Ich kann emotional, attraktiv und sachlich. Ich stelle mich mit meinen Bildern auf Dein Konzept ein oder unterbreite Dir meins.
Das ist meine Leidenschaft.

Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich bei der Stadt Köln sehr erfolgreich abgeschlossen.
Meisterbrief ohne Kaufmann 🙂 wer kann es mir verübeln.
Ich war lange Zeit im Bereich Streetwear/Skateboarding für die titus GmbH tätig und konnte große Erfahrungen weltweit sammeln.
In Kierspe dann die Selbstständigkeit mit eigenem Studio-wohoo!
So ganz kann ich mich der Textilindustrie nicht entziehen, deshalb darf ich ebenfalls ein Teil des Fotografen-Teams der Footlocker Group sein. Schuhe sind toll!
Ebenso arbeite ich mit Werbeargenturen zusammen.

Meine Arbeit hat viele Seiten.